Es war das Wochenende der Waldbrände im Lahn-Dill-Kreis, als auch die Feuerwehr Mittenaar über 12 Stunden in Frohnhausen im Einsatz war. Der TSV-Ballersbach beschloss spontan, die Einnahmen vom Essens- und Getränkeverkauf des Sonntagsspiels an die Feuerwehr Mittenaar zu spenden. So wurden am 14.08.2022 fleißig spenden gesammelt. Das war der Tag, als wir beim nächsten Waldbrand zwischen Ballersbach und Sinn im Einsatz waren, und im Anschluss an die Fußballspiele kurzfristig einen Bereitstellungsraum am Sportplatz eingerichtet hatten.

Eine Spende von 300€ haben die Mitglieder des TSV-Ballersbach nun an den Feuerwehrverein Ballersbach übergeben. Die Mittel sollen für die Ausstattung des neuen Gerätehauses verwendet werden. Wir sagen vielen Dank!

TSV Ballersbach unterstützt die Einsatzabteilung