Hüpfburg mieten

Auf der, im Jahr 2011 neu angeschafften Hüpfburg des Feuerwehrverein Bicken e.V. können Kinder nach Herzenslust springen und toben.

Ein grenzenloses Vergnügen bei

• Vereinsfesten
  • Zeltlagern
  • Familienfeiern
  • Kindergeburtstagen
  • und vielen weiteren Anlässen

Die 4 x 5 x 5m (BxLxH) große Hüpfburg ist für Kinder aller Altersstufen geeignet und wird einsatzfähig, mit Gebläse und Unterlegplane bzw. Vorlegeteppich, vermietet.

Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Benötigt wird ein Platz mit den Abmaßen 5 x 7 x 6m (BxLxH) und ein 230V-Stromanschluss.

Wenn Sie Interesse haben oder weitere Informationen möchten, können Sie sich gerne unter folgender Telefonnummer melden:

Festzelt mieten

Der Feuerwehrverein Bicken e.V vermietet ein Festzelt. Es können 1-4 Felder mit jeweils 3m Länge gestellt werden, so dass die kleinste Stellfläche 6,0m x 3,0m und die größte 6,0m x 12,0m beträgt. Gerne bieten wir den Aufbau mit an. Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.