Feuerwehrverein Ballersbach e.V.

Herzlich Willkommen auf der Seite des Feuerwehrverein Ballersbach e.V.
Unser Verein wurde im Jahre 1999 gegründet und besteht zur Zeit aus ca. 145 Vereinsmitgliedern. Diese setzen sich aus Mitgliedern der Alters- und Ehrenabteilung, der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr sowie passiv fördernden Mitgliedern zusammen.

Der Feuerwehrverein Ballersbach e.V. fördert gemeinsam mit den Feuerwehrvereinen aus Bicken und Offenbach Projekte der Alters- und Ehrenabteilung, der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Minifeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Mittenaar. Außerdem richtet der Feuerwehrverein Ballersbach e.V. alle zwei Jahre eine Kirmes gemeinsam mit weiteren Ballersbacher Vereinen aus.

Wenn auch DU den Feuerwehrverein Ballersbach e.V. unterstützen möchtest, dann ganz einfach die Beitrittserklärung im Folgenden ausfüllen und bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben!

Die Mitgliedschaft im Verein bedarf keiner Aufnahmegebühr, jedoch wird ein Jahresmitgliedsbeitrag von mindestens 10€ fällig.

Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Dillenburg anerkannt.
E-Mail des Vereins: triesch@mein.gmx

Es grüßt Sie der Feuerwehrverein Ballersbach e.V.!

Ihre Ansprechpartner des Feuerwehrverein Ballersbach e.V

Robin Triesch