Am 04.06.17 unterstützte die Feuerwehr Ballersbach den Verein „Haahepper“ mit einer Station bei ihrem jährlichen Grenzschnitzelgang.

Bei der Station musste man mit einem modifizierten Feuerwehrhelm eine Wasserbombe zum Platzen bringen. Auf dem Helm war ein Eimer und eine Nadel befestigt. Das Wasser aus der Wasserbombe musste mit dem Helm aufgefangen werden und über Hindernisse zu einem Eimer transportiert werden.

Bei dieser Station waren Schnelligkeit und Geschick gefragt. Am Ende zählte die Menge an transportierten Wasser und die Zeit.

Allen Teilnehmern hat es sichtlich Spaß gemacht und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Feuerwehr unterstützt die „Haahepper“