Um kurz nach 10 Uhr wurden die Jugendlichen zu ihrem letzten Einsatz ins Ballersbacher Industriegebiet zu einem F2Y alarmiert. Vor Ort fanden sie eine stark verrauchte Garage unter einer Industriehalle auf, in der sich noch zwei Personen befinden sollten. Die Gruppen bauten eine Wasserversorgung bis zur Rauchgrenze auf und zwei Trupps gingen unter PA zur Menschenrettung vor, dabei wurde leider ein Angriffstruppmann verletzt, der durch den Sicherungstrupp gerettet wurde. Als die vermissten Personen aus dem Gebäude befreit wurden, bekämpften die Jugendlichen die Brandursache, ein brennender Stromkasten. Nach getaner Arbeit ging es dann wieder zurück zum Stützpunkt, da die Autos nun gereinigt werden müssen und ein leckeres Mittagessen auf sie wartet.

JF 9. Einsatz: F2Y brennt Garage mit 2 vermissten Personen