In den vergangenen zwei Wochen besuchte Melina Wetz den Truppmann-1-Lehrgang in Sinn und konnte diesen am vergangenen Samstag erfolgreich abschließen. Somit darf Melina demnächst an Einsätzen unserer Feuerwehr teilnehmen.

Die Feuerwehr Mittenaar gratuliert herzlich zum bestandenen Lehrgang und wünscht dir, dass du immer gesund von deinen Einsätzen heimkehrst!

Die Feuerwehr Mittenaar stellte außerdem ein Fahrzeug für die Ausbildung zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kammeraden, welche das Fahrzeug nach Sinn gefahren haben und während den Übungen das Fahrzeug betreut haben. Ein Dank geht auch an die Kreisausbilder des Lahn-Dill-Kreises!

Erfolgreiche Lehrgangsteilnahme