Am 27.01.23 um 20:42 Uhr wurde die Feuerwehr Mittenaar zu einem Verkehrsunfall nach Bicken alarmiert. Der automatische Notruf eines verunfallten PKWs hatte ausgelöst, jedoch war unklar, wo die genaue Einsatzstelle ist, denn die Leitstelle konnte keinen Kontakt zu den betroffenen Personen herstellen. Daher wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert, um die genaue Örtlichkeit herauszufinden. Vor Ort wurden drei verletzten Personen durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsstoffe und sicherte die Unfallstelle.

Alarmierte Kräfte:

• Feuerwehr Mittenaar
  • Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen und der Einsatzleitung Rettungsdienst
  • Hessen Mobil

Einsatz 2/2023 „Verkehrsunfall”