Der Feuerwehrverein Bicken e.V. läd zum diesjährigen „Rock in den Mai“ nach Bicken ein:

Liebe Mittenaarer Ortsvereine, Bürger*innen der Gemeinde Mittenaar und Freunde der Feuerwehr Bicken,
nachdem nun mehr als zwei Jahre Pandemie hinter uns liegen und nahezu keine Veranstaltungen stattgefunden haben, freuen wir uns ganz besonders, Sie pünktlich zum 50 jährigen Jubiläum der Gemeinde Mittenaar zu unserem legendären “Rock in den Mai“ mit der Liveband “Don´t Stop” am 30.April willkommen zu heißen.

Lassen Sie uns wieder gemeinsam die Gemeinschaft aufleben, so wie in vergangener Zeit vor Corona. Zum bestmöglichen Schutz aller Gäste, haben wir uns dazu entschlossen Sie bei hoffentlich schönem Wetter “Open-Air“ ab 18:00 Uhr bei uns am Feuerwehrgerätehaus Bicken begrüßen zu dürfen.
Verspüren Sie auch die Lust, mal wieder bei einer leckeren Bratwurst vom Holzkohlengrill und einem eiskalten Drink in schönem Ambiente begleitet von einer super Liveband alte Rock Klassiker und Oldies zu hören und dabei einen geselligen Abend zu verbringen? Dann kommen Sie vorbei! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 5 Euro, es gibt keinen Vorverkauf. (ab 14 Jahren, darunter Einritt frei)

Es gilt 3G, wir halten Sie über die Internetpräsenz und Facebookseite der Feuerwehr Mittenaar auf dem Laufenden zu den am Stichtag geltenden Corona Maßnahmen. Ebenfalls informieren wir hier ggf. Über Schlechtwettermaßnahmen.

Der Feuerwehrverein Bicken freut sich auf Ihr Kommen!

Rock in den Mai 2022