Am Samstag, den 05. März 2022 findet im Feuerwehrgerätehaus in Bicken die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Bicken e.V.2000 statt. Hierzu möchten wir die Mitglieder recht herzlich einladen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Da die letzte Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wird dieses Jahr das Berichtsjahr 2020 und 2021 behandelt. Neben den Berichten aus den Jahren 2020 und 2021 stehen Ehrungen und Neuwahlen des kompletten Vorstandes an. Die Tagesordnung finden Sie weiter unten.

Auch in diesem Jahr sind die aktuellen Vorgaben der Regierung für Versammlungen in geschlossenen Räumen zu beachten. Voraussichtlich also 2G+, bei Bedarf kann ein Test im Gerätehaus durchgeführt werden. Wenn Sie sich krank fühlen, oder Kontakt zu erkrankten Personen hatten, nehmen Sie bitte nicht an der Versammlung teil!

Der Vereinsvorstand

Einladung JHV Feuerwehrverein Bicken