Am Samstag stand wieder eine Jugendfeuerwehrübung auf dem Plan. Diesmal wurde uns ein altes Auto für eine Übung zur Verfügung gestellt, und so konnten wir mit Unterstützung älterer Kameraden Türen ausbauen und sogar das Dach des Autos abnehmen. Cabrio bauen in weniger als einer Stunde!

Auch in der nächsten Zeit steht noch so einiges auf dem Plan…

Am Pfingstsonntag (09.06.) sind wir beim Grenzschnitzelgang der Haahepper in Ballersbach mit einer Station vertreten.

15.06. Letzte Übung vor den Sommerferien

Vom 19.-23.06.2019 findet das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Hirzenhain statt.

Ferienpassaktion: Am 24.07.2019 findet die Ferienpassaktion der Feuerwehr statt, Kinder zwischen 8 und 12 Jahren können sich beim Ferienpass der Gemeinde anmelden.

10.08.: Die Minifeuerwehr übt mit der Jugendfeuerwehr gemeinsam. Die älteren Minifeuerwehr-Kinder werden zum Jugendfeuerwehrmann befördert.

23.+24.08. Berufsfeuerwehrtag der JF Mittenaar

31.08.2019 Geländespiel bei der Jugendfeuerwehr Breitscheid

Viel zu tun bei der Jugendfeuerwehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.