Der 14.09.18 war für die Freiwillige Feuerwehr Bicken fast wie Weihnachten: Es gab Bescherung!

Zuerst wurde durch den Feuerwehrverein Bicken die 33 neuen Einsatzjacken im Wert von 7500 Euro übergeben. Diese Jacken haben zum einen den Vorteil, dass sie atmungsaktiver und komfortabler als die Standarteinsatzjacken sind.  Zudem schützen sie besser vor Nässe und Kälte. Die Jacken des Typs Watex THLkann man im Winter zusätzlich mit einer Innenweste ergänzen.

Als nächstes gab es dann noch eine Spende im Wert von 307 Euro von den Veranstaltern des diesjährigen Bahnhoffestes.

Vielen Dank hierfür!

 

Pressebericht: https://www.mittelhessen.de/lokales/region-dillenburg/weitere-berichte-region-dillenburg_artikel,-Mit-neuen-Jacken-in-den-Einsatz-_arid,1387940.html

 

Alle Fotos sind von Katrin Weber, vielen Dank für die Bereitstellung!

 

Neue Jacken für die Feuerwehr Bicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.