Die Jugendfeuerwehr Mittenaar wächst weiter zusammen! Ab diesem Jahr finden alle Übungen und Aktionen gemeinsam statt. Dazu ist natürlich auch organisatorisch die ein- oder andere Änderung notwendig. Die Übungen finden jetzt immer am 1. und am 3. Samstag im Monat statt. Beginn ist in der Regel um 15:00 Uhr, bei besonderen Aktionen können natürlich andere Startzeiten notwendig sein.

Alle Informationen für Eltern und Jugendliche haben wir in einem Elternbrief zusammengefasst. Zusätzlich gibt es jetzt den Dienstplan für Januar bis April 2018.

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und hoffen auf eine tolle Zeit! 🙂 Wenn ihr auch Lust habt, bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen, kommt einfach zu einer der geplanten Dienste im Feuerwehrhaus eures Ortes vorbei, oder kontaktiert unsere Jugendwarte 🙂

Klick: Elternbrief Januar 2018

Klick: Übungsplan JFW Mittenaar Januar – April 2018