14 Jugendliche der Jugendfeuerwehr waren heute Morgen unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ortsteil Ballersbach einzusammeln. Sie zogen in vier Gruppen mit jeweils zwei Betreuern und einem Sammelfahrzeug los.

Als alle Bäume gesammelt waren, wurden diese schließlich als großes Feuer verbrannt. Währenddessen stärkten wir uns mit Pizza und Getränken am warmen Feuer.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die unsere Jugendlichen unterstützen, damit wir auch dieses Jahr wieder viele tolle Aktionen unternehmen können. Auch bedanken wir uns bei der Einsatzabteilung, die uns auch dieses Jahr wieder beim Sammeln der Bäume unterstützt hat.

Erfolgreiche Weihnachtsbaumsammelaktion