Am 09.12.2023 fand unser diesjähriger Jahresabschluss statt. Wir fuhren mittags mit 15 Jugendlichen los, um in Diez Schlittschuhlaufen zu gehen. Neben jeder Menge Spaß gab es vor Ort für jeden warmen Kakao und frische Waffeln. Nachdem wir knapp drei Stunden auf dem Eis verbracht haben, traten wir die Heimreise an und stärkten uns abschließend noch mit einem gemeinsamen Abendessen.

Der Übungsdienst für dieses Jahr ist nun beendet und beginnt im nächsten Jahr mit der Weihnachtsbaumsammelaktion in Ballersbach (Infos folgen). Alle weiteren Jugendfeuerwehrtermine können Sie auf unserer Homepage einsehen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei den Krümelmonstern Ballersbach bedanken, die uns eine Spende für unsere Jugendarbeit zukommen lassen haben, die aus ihrem diesjährigen Herbst-Winter-Basar hervor ging.

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr