Während der letzten 2 Jahre gab es zur Nikolaus-Zeit eine besondere Überraschung für die Pandemie-geplagten Kinder. Der Geschmückte Feuerwehrtruck fuhr durch die Dörfer Mittenaars und die Jugendwarte verteilten Schoko-Nikoläuse an die Zuschauer. Ein Lockdown steht dieses Jahr zum Glück nicht an, und so passen wir unsere Aktion an: Wir besuchen die Aktionen in den Dörfern, die dieses Jahr endlich wieder stattfinden können.

Bicken: Am 26.11. stellen wir unser Fahrzeug von 14:00-18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt der Vereine in Bicken aus

Ballersbach: Der Feuerwehrverein Ballersbach plant am 26.11. ein Adventsglühen mit Nikolaus-Besuch für die Kinder am Gerätehaus. Ab 16:00 Uhr backen wir frische Waffeln, ab 18:00 Uhr kommt dann auch der Truck direkt aus Bicken nach Ballersbach

Offenbach: Am 6.12. kommt der Nikolaus wieder zum Edeka-Neukauf nach Offenbach. Natürlich helfen wir wieder beim Verteilen der Nikolaus-Stiefel und backen frische Waffeln! Natürlich steht der Truck auch hier zur Besichtigung bereit.

Der Weihnachts-Truck kommt wieder