In den Monaten Mai und Juni hat das Team um Maximilian Rupp vom Edeka Neukauf-Getränkemarkt in Offenbach Spenden für die Jugendfeuerwehr Mittenaar gesammelt. Bei den Pfandautomaten wurde eine Sammelbox aufgestellt, in der einfach die Pfandbons vom Leergut abgegeben werden konnten. In den zukünftigen Monaten steht die Box für andere Vereine bereit. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bedanken, besonders weil Maximilian Rupp selbst die Idee hatte und die Aktion ins Leben gerufen hat!

Jetzt konnten stolze 430€ übergeben werden, unser Dank gilt natürlich auch allen Kunden, die an der Aktion teilgenommen haben! Die Jugendfeuerwehr möchte damit unter anderem einen aufblasbaren Pool für das nächste Zeltlager anschaffen. Vielleicht sorgt er ja doch noch dieses Jahr für Abkühlung?

Aktuell laufen bei der Feuerwehr Mittenaar übrigens die Planungen, wie und mit welchem Hygienekonzept der Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Dies ist bei der Feuerwehr als kritische Infrastruktur leider nicht ganz so einfach wie bei anderen Vereinen, wir hoffen aber, dass es nach den Ferien endlich wieder losgeht!

Symbolische Spendenübergabe mit kleiner Besatzung: Manuel Görzel (Gemeindejugendwart) , Maximilian Rupp (Getränkemarkt) und Max Schäfer (Jugendfeuerwehr)
Neukauf Getränkemarkt sammelt Spenden für die Jugendfeuerwehr