Heute ist es soweit: Bei der Jugendfeuerwehr findet der diesjährige Berufsfeuerwehrtag statt!

Die Kinder der Jugendfeuerwehr schlafen im Gerätehaus, ganz wie die Berufsfeuerwehr! Über den Tag verteilt gibt es verschiedene Übungen, Unterricht und natürlich den ein- oder anderen Einsatz. Die Wache ist dieses Jahr in Ballersbach, dort ist das LF10 und 2 MTW stationiert. Die Einsätze werden im gesamten Gemeindegebiet stattfinden. Wenn Sie also heute oder Morgen die Feuerwehr im Ort sehen, keine Panik, es ist vermutlich nur ein Übungs-Einsatz der Jugendfeuerwehr!

Wir werden euch über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr auf dem Laufenden halten…

Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Mittenaar